WHAT'S UP
Picture Press mit neuer Partneragentur: Lickerish

Picture Press mit neuer Partneragentur: Lickerish

Exzellente Beauty- und Fashion-Fotos aus London jetzt bei Picture Press. Das Material von Lickerish ist frisch, jung, sexy, wurde auf hohem Niveau produziert und ist vielfältig einsetzbar.

Durch die Arbeiten der international renommierten Lickerish Fotografen wird das Picture Press Beauty Segment weiter gestärkt.

Die eigens kuratierte Kollektion steht den Picture Press Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort zur Verfügung. Eine noch größere Bandbreite einzigartiger Motive unter www.picturepress.de

Über die Agenturgruppe:

ddp images ist eine der führenden unabhängigen Pressebildagenturen Deutschlands. Zur Agenturgruppe gehören auch die internationalen Bildagenturen laif, Picture Press, INTERTOPICS und Sipa USA.

What's Up