WHAT'S UP
Bryan Adams jetzt bei Picture Press

Bryan Adams jetzt bei Picture Press

Ab sofort finden Bildnutzer das Portfolio von Bryan Adams bei Picture Press. In den späten neunziger Jahren begann der erfolgreiche Künstler, neben seiner musikalischen Karriere auch seiner fotografischen Leidenschaft nachzugehen. Als weltberühmter Musiker bereits gut vertraut mit der Welt der Super-Models und Rock-Stars, fiel es Adams leicht, auch die ganz Großen des Showbiz vor seine Kamera zu bitten. Vor fünfzehn Jahren gründete er in Berlin das Magazin ZOO, für das er auch zahlreiche deutsche Prominente porträtierte.

Adams arbeitet zur Zeit an einem Projekt mit Obdachlosen für sein nächstes Buch „Homeless“. Erlöse aus seiner Fotografie fließen in die Bryan Adams-Foundation, die weltweit wohltätige Projekte unterstützt.

Schauen Sie gern mal rein unter www.picturepress.de


What's Up