WHAT'S UP

ddp bietet Unterstützung für Kleinstunternehmen und Selbstständige

Bei ddp geht die Arbeit reibungslos weiter. Aus dem Home Office ist das ganze Team für deutsche und internationale Kunden im Einsatz.

Das weltweite Netz aus Partneragenturen garantiert einen Blick auf das aktuelle Weltgeschehen. Die Agenturgruppe erstellt zur Zeit noch mehr Bildangebote über die Coronakrise, aber auch Features zu den schönen Dingen des Lebens. Creative- oder Food-Zusammenstellungen wurden ausgebaut, um den Kunden die Arbeit im Home Office zu erleichtern.

 

Die Agentur verzichtet zurzeit auf Recherchekosten für individuelle Anfragen und bietet kleineren Agenturen, Startups oder Selbstständigen verlängerte Zahlungsvereinbarungen oder besonders günstige Paketpreise zur Unterstützung bei Liquiditätsengpässen an.

Unter photodesk@ddpimages.com oder telefonisch unter 040 7344 600 ist die Redaktion wie gewohnt erreichbar.

Credit: Mehdi Taamallah/Crystal Pictures


ZURÜCK