WHAT'S UP

Holger Stevens wird CvD bei ddp images

Holger Stevens übernimmt ab 1.Januar 2019 die neu geschaffene CvD-Position bei ddp images.

„Die erfolgreiche Entwicklung in unserem Kerngeschäft sowie die geplante strategische Ausweitung der Aktivitäten in neue Märkte und Marktsegmente erfordern eine klare Fokussierung. Katharina Doerk und ich bilden sowohl die Geschäftsführung als auch die Chefredaktion von ddp images. Mit der Einrichtung der CvD-Position schaffen wir uns eine Entlastung im redaktionellen Bereich und damit zeitliche Freiräume, in denen wir neue Projekte schneller voran treiben können“, erläutert Ulf Schmidt-Funke die Hintergründe.

„Dass wir mit Holger Stevens einen Kollegen aus den eigenen Reihen für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten, ist ein echter Glücksfall “ freut sich Geschäftsführerin Katharina Doerk. „Dadurch entfallen mögliche Reibungsverluste und er kann sofort Akzente setzen, mit denen er das Angebot der Agentur aktiv gestaltet. Das gute und erfolgreiche Zusammenspiel zwischen Kunden, Redaktionsteam und Urhebern wird so weiter intensiviert.“

 

Holger Stevens ist seit 2013 Photo & Assignment Editor bei ddp images und organisiert dort seit 2015 zudem die Volontärsausbildung.
Nach Abschluss seines Studiums an der Universität Hamburg als Magister der Amerikanistik absolvierte er ein Volontariat bei der Pressebildagentur action press und arbeitete anschließend drei Jahre in der Fotoredaktion der dapd Nachrichtenagentur – zuletzt als CvD Sport.


ZURÜCK