WHAT'S UP

10 Jahre Jens Koch bei Picture Press

Wenn man an die  Gesichter denkt, die den jungen deutschen Film bereichern, kommt man an der Fotografie von Jens Koch nicht vorbei. Seine freche und doch charmante Art, sich empathisch in sein Gegenüber einzufühlen und sein sicheres Auge für den besonderen Moment, kommen auch beim Betrachter gut an. Jens selbst bezeichnet sich als „Sammler von Charakteren“.

Im Zentrum seiner Arbeit stehen die Typen und Persönlichkeiten der Menschen, die er porträtiert. So gelingt es ihm die Distanz zwischen Kamera und Mensch zu durchbrechen und ihm Charakter zu entlocken. Picture Press feiert das zehnte Jahr der Kooperation. Dutzende Studioproduktionen, auch mit internationalen Stars, stehen exklusiv zur Verfügung.

Schauen Sie gern mal rein unter www.picturepress.de


ZURÜCK